Die Domina spricht Klartext: Der Kampf mit Zeitverschwendern, Tastenwichsern und Narzissten

Diese Zeilen richten sich an die unzähligen Zeitverschwender, Tastenwichser und Narzissten, die sich wie Arschlöcher benehmen, nur Zeit kosten und Probleme verursachen!

Es ist wunderbar, wenn man wie ich einen Blog hat, auf einer +18 Erwachsenenseite, wo man einfach mal Dampf ablassen kann. Wahrscheinlich bist du negativ aufgefallen und hast deshalb von mir genau diesen Link zu diesem Artikel bekommen. Ich gebe dir einen gut gemeinten Rat: Nimm dir die Zeit und lies die folgenden Zeilen!

  • Was glaubst du, wen du kontaktierst?

  • Wovon, glaubst du, lebt eine Domina?

  • Wovon bezahlt sie wohl ihre Rechnungen?

  • Was glaubst du denn, wie wir unser Essen kaufen?

Bist du wirklich so hirnverbrannt, dass du glaubst, ich stolziere in Overknee-Stiefeln durch den Supermarkt, schwinge im Latex-Catsuit die Peitsche und fordere einen Einkaufswagen voller Lebensmittel?

Die Realität ist, dass ich mein Leben genauso bestreiten muss wie jeder andere auch, nämlich mit Geld! Und das verdiene ich mit meiner Arbeit. Meine Arbeit ist es, Menschen zu trainieren und zu besseren Wesen zu machen. Mein Tag hat genau wie deiner 24 Stunden und mein Leben geht genau wie deines irgendwann zu Ende. Ich möchte jeden Tag genießen und mich nicht mit Narzissten, Zeitverschwendern und Tastenwichsern wie dir herumschlagen müssen!

Meine Toleranz- und Akzeptanzschwelle sinkt stetig!

Mir ist klar, dass ich es hier nicht mit einem intelligenten Menschen zu tun habe, der Respekt und Manieren hat, sondern mit einem kleinen Narzissten, der kein Hirn hat, der nicht für andere (mich!) denken kann, sondern nur sich selbst sieht.

Täglich erreichen mich Nachrichten aus der ganzen Welt, wir reden hier nicht von 2 wir reden von 20 bis 60+! Über alle möglichen Kanäle wird versucht mit mir, Mistress Amalie von Stein, in Kontakt zu treten. Kannst du dir vorstellen, wie viel Zeit ich täglich damit verbringe, den Müll zu lesen, um die wenigen herauszufiltern, die es ernst meinen?

Tatsächlich sind es von den ganzen Anfragen maximal 10% die irgendwann in ihrem Leben gelernt haben wie man eine Herrin kontaktiert und von diesen wiederum sind es nur 3-5% die echt sind und meine Zeit schätzen. Der ganze Rest sind einfach nur erbärmliche Zeitverschwender die mir auf die Nerven gehen! Kleine Tastenwichser, die zu Hause vor dem Bildschirm sitzen und ihren kleinen Schwanz abwichsen, während sie Dominas kontaktieren und hoffen, dass sie umsonst bespaßt werden!

Diese Zeilen sind für dich, du kleiner Online-Tastenwichser!

Mittlerweile bin ich an einem Punkt angelangt, an dem ich Leute wie dich entweder sofort oder innerhalb von 2 Nachrichten blockiere, in den Spam Ordner schmeisse und dich ins World Wide Web Nirvana schicke!

Wenn du so ein kleines Arschloch, so ein Tastenwichser bist und dir zuhause deinen winzigen Schwanz wichsen möchtest solange du in Kontakt mit mir bist, dann wirst du für meine Zeit bezahlen! Auf dieser Welt gibt es nichts für umsonst und wenn du Hilfe beim Wichsen benötigst, dann buchst du bei mir ein Online Appointment und kommst für meine Zeit auf!

Du hast kein Geld? Einen Stock im Bein? Dein Bruder ist gestorben? Oder deine Tante hat keine Eier mehr? Ich gebe dir 50 Cent, dann kannst du bei der Sozialhilfe anrufen, die kümmern sich gerne um dich und hören sich deine Sorgen an – umsonst! No money, no honey!

Termin vereinbaren

Treffen & Termine

Bist du ein Time Waster?

Typen die Termine vereinbaren und dann nicht erscheinen?

Ich habe euch schon lange satt! Time Waster sind die Typen, die persönliche Treffen vereinbaren und dann entweder kurz vorher oder gar nicht absagen. Wenn du dich jetzt angesprochen fühlst, dann lies weiter!

Was ist das für eine erbärmliche Respektlosigkeit? Ist Dir klar, dass auch ich planen muss, dass auch ich Miete zahlen muss, wenn ich mich mit Dir in einer schönen BDSM-Location treffe? Ist dir bewusst, dass ich Aufwand habe, nicht nur der Kontakt vor der Session, nein auch das Outfit oder die Spielzeuge die ich extra für dich einpacke. Zeit die ich für Dich reserviere und dafür anderen willigen Sklaven absagen muss. Glaubst du wirklich, dass so ein Verhalten von dir in Ordnung ist?

Dein Benehmen ist nicht in Ordnung

Nein, so ein Benehmen ist nicht in Ordnung und deshalb gelten bei mir folgende Regeln für die Terminvereinbarung:

  • Ein Termin muss innerhalb von 3 E-Mails vereinbart und anbezahlt werden!

  • Wenn der Termin anbezahlt ist, ist er fix.

  • Keine Anzahlung = Kein Termin! *

  • Nach der Anzahlung können alle Details des Treffens gerne schriftlich oder telefonisch besprochen werden.

*Und nein, die Ausrede keine Kreditkarte zu haben zählt nicht! Ich habe eine große Auswahl an Möglichkeiten, mir die Anzahlung diskret oder über den normalen Bankweg zukommen zu lassen. Wer es ernst meint, macht sich meiner Erfahrung nach die Mühe und überweist die Anzahlung ohne Gelaber!

Narzissten – Ich, mich, mein!

Bist du auch so ein armseliges Würstchen, das nur an sich denkt? Das „Ich” an die erste Stelle setzt? Alles wollen, aber nichts dafür geben? Soll ich dir mal was sagen: „Ist mir scheißegal!“. Mach dir doch mal klar, dass du gerade versuchst, mit einer Domina in Kontakt zu kommen und sie vielleicht zu treffen. Wenn du als Devoter Kontakt zu einer Domina aufnimmst, dann ist das Machtgefälle schon klar und nicht verhandelbar. Und deinen Charme habe ich schon hundertmal gesehen, also spar ihn dir! Du bist auf den Knien und ich stehe weit über dir. Ich bin die Herrin, du der Sklave und vor allem: Es geht um mich! Um die Herrin, darum, was ich als Domina von dir will. Wenn ich das Gefühl habe, dass es dir an Respekt und Manieren mangelt, dann trainiere ich dich so lange, bis du kapierst, wie es richtig geht. Hat dir deine Mutter keine Manieren beigebracht? Einer Frau die Tür aufhalten, ihr etwas aufheben, wenn es zu Boden gefallen ist, ihr die Tasche tragen, …. Was ist nur aus euch Weicheiern geworden und wo sind die Gentlemen, die noch wissen, wie man eine Frau würdigt und auf Händen trägt?

Dann gibt es noch die „ich willers“, also „ich will dies“ und „ich will das“ usw… Diese Arschlöcher mit ihren hohen Erwartungen, die alles wollen, aber vergessen, dass Service seinen Preis hat. Du kannst nicht einen neuen Porsche mit allen Extras haben wollen und glauben, du kannst dafür so viel Geld auf den Tisch legen wie für einen gebrauchten VW Golf mit über 250.000 km! Entweder du bezahlst für einen Porsche, dann bekommst du auch einen Porsche. Oder du bezahlst für einen alten gebrauchten VW Golf, dann geh bitte auch dahin, wo du ihn kaufen kannst. Bei mir gibt es nur BDSM der Extraklasse.

Ich bin auch kein indischer Basar, auf dem man verhandeln kann. Ich habe meine Preise, und die setzen sich wie in jedem Geschäft aus verschiedenen Komponenten zusammen. Sklaven, die mir regelmäßig dienen, haben natürlich Vorteile, weil ich ein gewisses Vertrauen in sie habe.

Das leidige Problem der respektlosen Nachrichten

Es gibt noch viele andere Arten und Verrückte unter euch, aber ich werde jetzt nicht auf alle eure Macken und Marotten eingehen. Für mich seid ihr einfach nur lästige Mücken, die immer um einen herumschwirren und einen nicht schlafen lassen, und sobald man sie mit der Klatsche totgeschlagen oder geblockt hat, schwirrt schon die nächste ins Postfach!

Genau dieses lästige Ungeziefer macht es mir, meinen Kolleginnen und den wenigen respektvollen Bewunderern der Fetischkunst unnötig schwer. Diese unzähligen lästigen, respektlosen Anfragen, die ich jeden Tag bekomme, wie z.B. „Hi“ … ist das dein Ernst??? Wer schreibt schon „Hi“ zu einer Domina? Oder: „Hi wie geht’s“ Was ist los mit euch? ???
Ich bin nicht dein Kumpel aus deiner coolen Clique und werde es auch nie sein! Nimm Deine Hand vom Schwanz und benutze Dein Hirn, bevor Du tippst! Oder meinst du, du hast nicht genug Hirn?

Noch besser sind die, die um Mitternacht eine Nachricht schreiben „Ich wollte mal fragen, was wir so machen könnten“, oder „Scheißt Du mir auch in den Mund“, oder „Ich habe so eine peinliche Fantasie, die ich Dir erzählen möchte“ …ich könnte Romane schreiben mit Deinem Hirnfick und – NEIN ich will nichts von Deinem Kopfkino ohne Anzahlung wissen, ich werde Dir keine Wichsvorlage schenken, nur damit Du Dich selbst befriedigen kannst. Für wen hältst Du Dich eigentlich? Ich glaube, Du bist nur ein dummer Fehler in der Geschichte.

Aber eines ist sicher, ich weiß und kann dir genau sagen, wer ich bin! Mach dir die Mühe und informiere dich über mich. Die meisten Fragen werden sich erübrigen, wenn du dir die Mühe machst, „Amalie von Stein“ bei Google einzugeben. Du findest meine Website, meine Social Media Präsenz, meine Auftritte in Radio und Fernsehen.

Domina sein ist mehr: Die wahre Bedeutung meiner Arbeit und der Service, den ich biete

Ich bin keine unbekannte Hure oder Prostituierte. Wenn Du so über Frauen wie mich denkst, bist Du bei mir falsch. Ich bin eine professionelle Domina, führe mein Geschäft mit Gewissen und Erfolg und biete dir einen Service, den dir deine Mama oder deine Frau nicht bieten können oder du zu feige warst, sie zu fragen. Wenn du dich für mich entscheidest, erwarte ich, dass du eine perfekte, anständige und hingebungsvolle Person bist, die eine Erfahrung machen wird, die sie nie vergessen wird!

Zurück zur Blog Übersicht