Eine Fitness-Odyssee mit Domina Amalie von Stein, Deine Expertin für Fitness!

Auf der Suche nach einer persönlichen Transformation wurde die unorthodoxe Wahl einer Fitness-Domina zu meinem Tor zu einem gesünderen Lebensstil. Begleite mich auf dieser Reise mit Amalie von Stein, die die Welten von Fitness und Dominanz miteinander verbindet.

Wenn dein Personal Trainer auch eine professionelle Domina ist.

Ist es sinnvoll, eine Domina zu bitten, dein Personal Trainer zu werden? Wird sie dich in Form peitschen? Wer wird die Ziele festlegen? Wird sie hart und unnachgiebig sein? Im Nachhinein weiß ich immer noch nicht, warum ich Amalie von Stein gebeten habe, meine Personal Trainerin zu werden. Es stellte sich jedoch heraus, dass es eine der besten Entscheidungen meines Lebens war. Lass mich das erklären…

Die Erstbegegnung: Die Enthüllung des Fitness-Domina-Ansatzes

Es war nach dem Sommer 2021, als ich Amalie von Stein bat, mir, oder eigentlich uns, zu helfen, da meine Frau über meinen Gesundheitszustand besorgt war. Für diejenigen, die es nicht wissen: Amalie von Stein ist nicht nur eine bekannte Domina, sondern auch eine ausgezeichnete Personal Trainerin und ein BDSM Coach. Damals brauchte ich vor allem ihre Fähigkeiten als Personal Trainer. Der Sommer 2021 war ein heißer Sommer hier in Europa und während des Sommerurlaubs in Griechenland mit meiner Frau und meinen Kindern waren es jeden Tag mehr als 40 ̊C. Ich hatte Kopfschmerzen aufgrund der Hitze und Dehydrierung. Natürlich lag das an der extremen Hitze, aber ich war auch einfach nicht fit genug, um den Urlaub genießen zu können.

Die Aufforderung meiner Herrin, etwas zu ändern.

Das Entscheidende war, dass ich meine geistige und körperliche Gesundheit vernachlässigt hatte. Mit 58 Jahren dachte ich, dass ich alt werde und dass das Alter seine Gebrechen mit sich bringt. Aber gut, meine Frau, die natürlich ihre Bedenken hatte, schickte mich zum Arzt, und dieser Besuch motivierte mich, das Nötige zu tun und Hilfe zu suchen. Zu dieser Zeit spielten wir bereits seit einigen Jahren mit D/s und Femdom und während der Pandemie begannen wir mit dem Konzept einer von Frauen geführten Beziehung zu spielen. Dies führte zu der Entscheidung, Amalie von Stein zu kontaktieren und ihre Hilfe in Anspruch zu nehmen.

Navigieren in der dominanten Fitnesslandschaft: Eine Lektion in Zusammenarbeit

Hier hatte ich den ersten Fehler gemacht, nämlich die Sache nicht mit meiner Frau zu besprechen, bevor ich Amalie von Stein kontaktierte. Nachdem ich ihr also meine Situation erklärt hatte, fragte sie mich, ob meine Frau davon wisse, und die Antwort war nein. Ohne Umschweife erklärte Amalie von Stein, dass sie nicht mit mir arbeiten würde, wenn ich nicht vorher die Zustimmung meiner Frau hätte. Das war ein Schock für mich, aber sehr logisch. Wenn man einer Domina von einem FLR erzählt, fragt man sich, wer ihrer Meinung nach das Sagen in der Beziehung haben sollte. Also habe ich meine erste Lektion gelernt und meine Frau in aller Bescheidenheit gebeten, mir zu erlauben, Amalie von Stein als meine persönliche Trainerin einzustellen. Und großzügig wie sie ist, erlaubte sie es, und nachdem dieser Schluckauf aus dem Weg geräumt war, begann unser gemeinsames Abenteuer.

Der Fitness-Domina-Ansatz in Aktion: Ergebnisse nach zwei Jahren

Was meine Gesundheit anbelangt, so verbesserte sie sich rasch. Innerhalb weniger Monate habe ich mehr als 10 kg abgenommen und bin damit wieder auf das Gewicht von etwa 70 kg gekommen, das ich als Achtzehnjähriger hatte.
In unserer FLR war ich bereits derjenige, der gekocht hat, so dass es nicht allzu schwer war, gesündere Entscheidungen in Bezug auf die Ernährung zu treffen. Und als Personal Trainerin plant Amalie von Stein gerne ab und zu neue Übungen ein, das hilft sehr! Ausserdem treibe ich Sport und fahre mit dem Fahrrad zur Arbeit ‘et voilà’, ich bin ein junger Gott geworden, der offen ist, das Leben mit seiner Frau zu entdecken.

Die Entwicklung eines dominanten Fitness-Programms: Das Leben als Abenteuer leben

Danach begann eine Zeit mit kleinen Optimierungen hier und da. Amalie von Stein kann das hervorragend. Man merkt es kaum, aber man bewegt sich immer weiter. Meine Frau und ich gingen mehr aus und übernachteten gemeinsam in Hotels, hatten immer den Koffer mit Spielzeug und Utensilien dabei, die wir manchmal benutzten und manchmal nicht. Wir diskutierten spielerisch die Regeln aus “The Dominant Wife Rulebook“, einfach so zum Spaß.
Lange Rede, kurzer Sinn: Ich begann, mich meiner Frau mehr und mehr zu öffnen. Und wir unternahmen erstaunliche Dinge, wie z.B. einen Besuch bei einer sehr erfahrenen Domina in Berlin, eigentlich eine der besten der Welt. Und ein sehr netter Mensch dazu. Die Sitzung war sowohl konfrontierend als auch augenöffnend für meine Frau. Es war ein tolles Erlebnis, das wir beide sehr genossen haben. Aber für sie war es auch eine sehr intensive Erfahrung, als sie dort meine verletzliche Seite sah. Jedenfalls sind wir mit einem breiten Lächeln aus Berlin zurückgekommen.

Und London habe ich noch gar nicht erwähnt. Hier hatten wir diese großartige Begegnung mit einer anderen hochqualifizierten Domina….

Im Moment geht unsere Reise weiter. Meine Frau, die von Amalie von Stein als mein “Boss” bezeichnet wird, hat sich von einer zögerlichen Herrin zu jemandem entwickelt, der alles erkunden will. Und damit wir uns nicht falsch verstehen, es wird zu ihren Bedingungen geschehen, und es ist, wie sie es nennt, eine Win-Win-Situation.

Enthüllung des Fitness-Domina-Lebensstils: Eine Mindset-Transformation

Im Grunde leben meine Frau und ich das Leben gerade als Abenteuer und genießen jeden Schritt auf dem Weg. Wir sind Amalie von Stein dankbar, die unsere Reise so viel interessanter und angenehmer gemacht hat. Ihr Humor und ihr Enthusiasmus sind unbezahlbar, und wenn du sie noch nicht lachen gehört hast, dann hast du etwas verpasst.
Unterwegs hat sie unseren FLR mehr zu dem gemacht, was die Herrin wünscht. Eigentlich gibt es für mich jetzt kein Zurück mehr. Was als kleines Projekt von mir begann, hat sich zu einem Projekt entwickelt, das von zwei wunderbaren Frauen geleitet wird, die die Dinge zu ihren Bedingungen umsetzen. Das erforderte ein Umdenken auf meiner Seite. Dies ist keine Fantasiewelt, in der alle Wünsche der Untergebenen in Erfüllung gehen. Es ist nichts für schwache Nerven. Beginne diesen Weg also nicht, wenn du nicht über starke Schultern verfügst.

Begebe dich auf dein einzigartiges Fitness-Abenteuer: Kontaktiere deine Fitness-Domina

Wenn du bereit bist für eine Fitness-Odyssee wie keine andere, dann solltest du dich an Amalie von Stein wenden. Schreibe ihr eine höfliche Nachricht, aber denke immer daran, dass die Rücksprache mit deinem Partner für ein gemeinsames Abenteuer entscheidend ist. Dein einzigartiges Fitness-Domina-Erlebnis wartet auf dich!

Zurück zur Blog Übersicht