FAQs - Frequently asked questions about BDSM

BDSM FAQs about researching, booking and playing with a professional dominatrix.

Fetish preferences and BDSM practices with Amalie von Stein

I love the pleasurable game of domination and submission. Over the years, I have learned and perfected a wide variety of BDSM practices.
My huge repertoire of skills and practices is also reflected in my varied BDSM sessions.
So that you know exactly what services I offer and what to expect during our preliminary talk, I have put together this BDSM lexicon for researching and booking a session.

What is Black?

Impact play (flagellation)

In a BDSM session, flagellation ranges from sensual, gently stimulating, to violent "hard" blows. Flagellation can be carried out by hand (spanking), with percussion instruments such as a cane (caning), a paddle or whip.
o torture and humiliate your play partner is just as exciting as receiving the pain of corporal punishment and bearing it for your mistress.

Nipple play and nipple torture

Nipple treatment is an intensive practice because nipples are extremely sensitive. The spectrum of nipple treatments is huge and ranges from very light caresses to strong stimuli.
Nipple torture can include pouring hot wax, applying special nipple clamps, intense electrical stimulation or needling. Other toys can also be included in the nipple treatment. Stimulation with the help of a sharp metal wheel (nerve wheel) or targeted blows with a riding crop or a whip.
Electrostimulation or needling are among the more extreme forms of nipple torture. When needling, the nipple is pierced with special metal needles or cannulas.

Sensory deprivation

In stimulus deprivation, I specifically influence one or more of your senses.
Your body is used to perceiving its surroundings with all of its senses. If one of these senses is switched off, then the other senses try to compensate for this deficit.
Now imagine I'm not just taking one of your senses away from you. How will the other senses react to make up for this deficit? Incredibly intense!
With many BDSM practices, sensory deprivation is a nice way to intensify the experience. By using a deprivation mask, for example, the sense of sight and hearing can be switched off and the sense of smell can be manipulated via rubber hoses.
Classic sensory deprivation also includes (longer) accommodation in an isolation or dark box.

Cock and ball torture (CBT)

With cock and ball torture, the testicles are pressed, squeezed and a little bit mistreated. Or a little more ...
For a Cock and Ball Torture (CBT), the testicles and the penis can be tied with a rope or pantyhose (penis bondage) and tortured by being beaten with a whip or with electricity. Weights on the genitals (testicle parachute) or a testicle pillory (humbler) can make CBT much more varied and intense.

Anal treatment

I usually start every anal treatment with an erotic enema. The stretching of the anus can be achieved with different sized dildos, anal plugs or a speculum. Only when the butt hole is relaxed and widened can you start pegging (anal intercourse with a strap-on / strap-on dildo), a prostate massage or fisting.

Role play

RPG is primarily about dominance and submission. In most cases, roles are chosen where there is usually a large power imbalance. Policewoman and prisoner, teacher and student, doctor and patient, mistress and dog and many others are very popular. The right clothing, appropriate accessories and the right toys allow fiction and reality to flow into one another.
A typical BDSM role play degrades the submissive partner to an inferior person from whom absolute obedience is expected. Cleaning the boots with your tongue as example is a rather harmless tasks.

Masochists, submissives and slaves

Masochists experience sexual pleasure and satisfaction through emotional oppression and physical pain. A masochist does not have to be a submissive slave. A masochist is more likely to look for a play partner who inflicts pain on him and takes him to the limits of his physical capacity.
Of course, there are also many submissive people who have masochistic tendencies. For this reason, a confidential preliminary talk is essential to address the needs of a masochist.

Classic dominance

Dominance means that one person (top) has a higher social status than another (bottom). The submissive bottom (sub) worships and respects the top and accepts all his decisions without hesitation. This interplay of dominance and submission does not have to be limited to the BDSM playing time. In the case of a Female-led Relationship (FLR) or Total Power Exchange (TPE), the woman also takes the lead in all other areas of private life.

Crossdressing and sissy education

Crossdressing is about transforming a (male) sub into a woman (transvestite / sissy). This transformation into a woman begins with wearing women's underwear, women's clothes and learning to walk elegantly in high heels.
Crossdressing and sissy training is not just about the visual transformation into a woman. So the lady's lingerie wearer (DWT) also has to learn to apply make-up like a woman, to paint her nails and to adhere to a lady's rules of propriety and to adopt the submissive behavior of a maid.
Feminizing a male sub often involves wearing a chastity belt.

Foot, stocking and shoe fetish

The different fetishes such as foot, nylon or shoe fetishes, like any other fetish, have a central aspect. Just looking at it, touching it or smelling it, gives the fetishist sexual arousal. This sexual excitement can be increased by sniffing or crushing.
In the BDSM context, smelly socks, feet and shoes that smell of foot sweat are often used as punishment or as a reward. The top also likes to have the submissive partner kiss and lick the shoes clean to impose humiliation and punishment.

Ballbusting

Ballbusting is a painful form of CBT. In this practice, the mistress maltreats the slave's testicles with well aimed kicks and blows. Depending on the prospect's interests and inclinations, the ballbusting can be diversified. For example, the mistress can step with bare feet, boots or high heels. Kicks and punches with the knee or fists are also a common practice. So that the slaves cannot escape the kicks and blows, they are fixed with ropes or a spreader bar before ballbusting. Ballbusting has an important educational effect. If the slave sinks to the ground whimpering after the first kick and with tears in his eyes, he will correct his previous wrongdoing.

Trampling

When trampling (English for “trample / stamp”) the dominatrix stands on the sub and walks over his slave's body. Trampling can be done barefoot, wearing nylons or wearing different shoes. For this reason, trampling is popular with foot and shoe fetishists as well as lovers of nylon stockings and socks. While masochists focus on the pleasure of pain, fetishists experience unimagined sexual arousal through closeness and contact with their object of desire. Trampling has a high degrading factor. If the mistress steps over the naked slave with unwashed feet or presses her nylon-stocked feet into his face, the existing power imbalance increases. However, if the focus should be on pain, then the dominatrix likes to put on high heels with a nasty thin heel.

What is white?

Urological examination and urethral stimulation (sounding)

Urological examinations and urethral stimulation (sounding) is a popular practice in white clinics. In addition to the classic games with dilators and probes, catheter games are also an integral part of the urological examination. Urethral vibrators are stimulated by stretching and vibrations that spread to the glans or prostate.
As with most BDSM practices in the clinic, absolute hygiene must be observed when sounding.

Needle games

The term needle games refers to a BDSM practice that is often practiced in the white clinic area. The submissive partner's skin is pierced with needles and cannulas. Needle games lead to pleasure pain and look extremely artistic. Particularly popular parts of the body are the nipples, the back or the penis / scrotum.
In order to intensify the pleasurable pain, the needles can be loaded with weights or hot candle wax can be drizzled on.

Rectal treatments, intestinal enemas and enema

Clinic games (white eroticism) also include enemas or enema.
For many subs, just inserting the hose and running in the liquid gives them an exciting feeling. Rectal enemas are used for anal cleansing and as preparation for various types of play around the anus. In the clinic game, erotic enemas are often an integral part of the role play and are part of the realistic treatment of the patient.
Enemas can also be wonderfully integrated into BDSM games. In this way, the slave can be forced, under threat of severe punishment, to hold the administered fluid for as long as possible. The spontaneous loss of control over one's own bowel activities is often used to humiliate the slave.

Play piercing / Saline injection

Piercing the breast, penis foreskin or scrotum is a popular practice in clinical eroticism. With the injection, a sterile saline solution is injected under the skin and is therefore one of the most realistic clinical practices. The slave skin is injected under the skin without hitting nerve or blood vessels. Depending on the amount of saline solution administered, a clearly visible swelling may appear, which will disappear again over time.
This practice harbors a considerable risk of infection and should only be carried out by knowledgeable dominatrixes.

What is Latex?

Latex, rubber and leather fetish
In the BDSM area and especially in the SM studio, fetish clothing has a high priority. A dominatrix or a BDSM studio without latex, rubber and leather is difficult to imagine.
As with most fetishes, a strong fixation on these materials is crucial for latex, rubber and leather fetishes. The smell and the feel lead to a gain in sexual pleasure.
Latex fetishists appreciate the erotic sheen, the tingling sound and the feeling of wearing a second, tight-fitting skin.
The leather fetishists like the intense smell, the typical look and BDSM symbolism of leather.
The rubber fetishist focuses on the typical smell, the intense shine and, compared to latex, the rather restrictive feeling.
Latex education and multilayer latex training
Latex education and multilayer latex training
In multi-layer latex training, the sub is packed into a narrow latex cocoon (mummification). This practice is also known as latex bondage or sweating cure. The many different layers of latex not only make the sub immobile but also heats up his body tremendously.
In heavy rubber practices, the slave's body is also completely wrapped in latex and rubber. A fully rubberized latex slave is also known as a rubber doll. The full rubber lining with latex mask and latex clothes (rubber doll) also has a psychological aspect. Such a fully rubberized latex slave is no longer viewed as a person but rather as an object.
Mask training, breath control and smell training
The mask training can be motivated in very different ways and different masks are used depending on the area of ​​application. Gas masks or special sniffing masks are suitable for breath control and smell training. Leather and latex masks are mostly preferred to anonymize the slave. Pig and other animal masks are used in pet play or for the degradation and humiliation of the slave.

What is Dirty?

Spit and saliva (spitting)
Spitting is the English expression for spitting and salivation games. The sub is spit directly in the face. It can also be that the top spits on her shoes and the bottom then licks everything up again neatly. Another game of saliva is the dominatrix kiss. The mistress bends over the slave and lets her saliva run into the slave's mouth without the two's lips touching each other. Spitting and saliva games are humiliating and exciting at the same time for the slave.
Golden shower (piss) and scatplay (shit)
Pee (urophilia) describes the sexual preference for urine. The act of urinating or the urine itself is perceived as sexually stimulating. There are urine lovers who like to be peed on directly or to take the urine orally. Often the preference for pee is closely related to a preference for caviar (feces, scat). Pee and caviar are used in the BDSM scene for different purposes, for example for humiliation, punishment or as a reward. This type of piss and scatplay game is also used to train people to become a "human toilet ".
Sperm and Period Games
The menstruation fetishists (menophilia) find their sexual satisfaction in sucking used and soaked tampons and pads. Dirty games also include games with their own or someone else's sperm. For example, the ejaculate is spread on the slave's face or ingested orally. Sperm and period games are firmly anchored in the BDSM scene and are often used to punish and humiliate the slave.
Force-feeding
Force-feeding in the BDSM area is often used in the context of clinical sex, dirty play or training in the human toilet. The sub is forced to swallow a wide variety of (mostly disgusting) things using a hose gag, mouth spreader or a latex mask with a funnel. A slightly differently motivated fetish is the force fattening of a person.
Food Games
One of the most popular food play practices is crushing. A wide variety of top-quality foods are crushed with their shoes or bare feet and the sub then licks everything clean. Another popular food game variant is feeding (pre-chewed) leftover food.

What is Bondage?

Restraints / specialized bondage
The generally known restraint options such as handcuffs, spreader bars or pillory are "purpose bondages". The focus here is not on tying, but on the purpose of restraint. By means of a “purpose bondage”, the slave's body is placed and fixed in a position desired by the dominatrix. So the sub can be better punished or penetrated.
Tying with ropes (rope bondage)
Shackles with ropes (bondage) can be used to restrict freedom of movement and for an aesthetic (Japanese Shibari bondage) purpose. The tied up person (bottom) surrenders himself completely to the person tying him up (top). Restraint with ropes is also ideal for bringing the bottom into a body position preferred by the top. For example, positions with legs apart (Y-position) or the hogtie are very popular.
Plastic restraint (pallet wrap or saran wrap bondage)
In this special form of bondage, the sub is wrapped in cling film. The sub is wrapped in several layers of clear film like in a Concon and thus made immobile. This tight wrap develops a pleasant warmth and the top can cut a hole in the Concon at the desired places. For example, she can expose the nipples and attach some nasty pinching clamps.
Imprisonment
Imprisonment is a popular role play in the BDSM field. The slave is imprisoned by the dominatrix and is mercilessly exposed to her power and ruthlessness. The detention usually takes place in specially constructed cells or dungeons from which there is no escape. The caged cell slave ekes out a meager existence with bread and water and is completely at the mercy of the whims and harassment of the supervisor (dominatrix).

What is Body Worship?

Extremities refers to an extreme form of body worship. Whether that is manifested as needing a strong muscular woman who can overpower you quickly or simply admiration for a woman so beautiful, graceful and flawless that your only possible response is to get down on your knees and worship Amalie von Stein is the epitome of that desire.

 

Financial dominance / money slavery

Financial dominance (money slavery) is a not entirely undisputed fetish. As the term suggests, money slavery is all about the money and expensive gifts that the money slave gives to his MoneyDom. These tribute payments can take different forms: gifts and vouchers via Amazon or in the form of direct payments. The money mistress gives the money slave some of your attention as long as he pays and fulfills his duties. The only "affection" that the money slave receives from his money mistress is humiliation.

Produktkategorien

FAQs – Häufig gestellte Fragen zum Thema BDSM

BDSM FAQs zum Recherchieren, Buchen und Spielen mit einer professionellen Domina.

Fetisch Vorlieben und BDSM-Praktiken bei Amalie von Stein

Ich liebe das lustvolle Spiel aus Dominanz und Unterwerfung. Über all die Jahre, habe ich die unterschiedlichsten BDSM Praktiken erlernt und perfektioniert.
Mein riesiges Repertoire an Fähigkeiten und Praktiken, widerspiegelt sich auch in meinem abwechslungsreichen BDSM Sessions.
Damit du bei unserem Vorgespräch genau weisst, welche Dienste ich anbiete und was dich ungefähr erwartet, habe ich dieses BDSM Lexikon zum Recherchieren und Buchen einer Session zusammengestellt.

Was ist Black

Der Abschnitt Black bezieht sich auf das, woran man normalerweise denkt, wenn man sich eine BDSM-Erfahrung mit einer Domina vorstellt. Dies kann folgendes umfassen:

Schlagspiele (Flagellation)

Bei einer BDSM Session, reicht die Bandbreite bei der Flagellation von sinnlich, zart stimulierend, bis zu heftigen „harten“ Schlägen. Eine Flagellation kann mit der Hand (Spanking), mit Schlaginstrumenten wie einem  Rohrstock (Caning), einem Paddel oder Peitsche (Whipping) durchgeführt werden.
Den Spielpartner zu quälen und zu demütigen ist dabei genauso erregend, wie die Schmerzen der körperlichen Züchtigung zu empfangen und für seine Herrin zu ertragen.

Brustwarzenbehandlung und Nippelfolter

Die Brustwarzenbehandlung ist eine intensive Praktik, denn Brustwarzen sind äußerst empfindlich. Das Spektrum der Brustwarzenbehandlung ist riesig und reicht von ganz leichten liebkosungen bis hin zu starken reizen.
Die Nippelfolter kann das Übergießen mit heißem Wachs, das Anlegen von speziellen Nippel-Klammern, heftige Elektrostimulationen oder Nadelungen enthalten. In die Brustwarzenbehandlung können auch weitere Spielsachen einbezogen werden. Die Stimulation mithilfe eines spitzen Metallrädchens (Nervenrad) oder gezielte Schläge mit einer Gerte oder einer Peitsche.
Zu den extremeren Formen der Nippelfolter gehört die Elektrostimulation oder Nadelung. Bei der Nadelung wird die Brustwarze mit speziellen Metallnadeln oder Kanülen durchstochen.

Sinnesentzug (Deprivation)

Bei der Reizdeprivation beeinflusse ich gezielt einen oder mehrere deiner Sinne.
Dein Körper ist es gewohnt, mit all seinen Sinnen, sein Umfeld wahr zu nehmen. Schaltet man einen dieser Sinne aus, dann versuchen die anderen Sinne dieses Defizit auszugleichen.
Jetzt stell dir vor, ich entziehe dir nicht nur einen Sinn. Wie werden die übrigen Sinne reagieren, um dieses Defizit ausgleichen? Unglaublich intensiv!
Bei vielen BDSM Praktiken ist der Sinnesentzug eine schöne Möglichkeit um das Erlebnis zu intensivieren. Durch den Einsatz einer Deprivation Maske kann zum Beispiel der Seh- und Hörsinn ausgeschaltet und über Gummischläuche der Geruchssinn manipuliert werden.
Zum klassischen Sinnesentzug gehört auch die (längere) Unterbringung in einer Isolations- oder Dunkelbox.

Penis- und Hodenfolter (CBT)

Bei der Schwanz- und Hodenfolter, werden die Hoden gedrückt, gequetscht und ein klein wenig misshandelt. Oder auch etwas mehr…
Für ein Cock and Ball Torture (CBT), können die Hoden und der Penis mit einem Seil oder einer Strumpfhose abgebunden (Penis-Bondage) werden und durch Schläge mit einer Gerte oder mit Strom gefoltert werden. Gewichte an den Genitalien (Hodenfallschirm) oder ein Hodenpranger (Humbler) können eine Schwanz- und Hodenfolter noch viel abwechslungsreicher und intensiver gestalten.

Analbehandlung

Normalerweise beginne ich jede Analbehandlungen mit einem erotischen Einlauf. Die Dehnung des Anus, erreicht man durch unterschiedlich grosse Dildos, Analplugs oder einem Spekulum. Erst wenn das Poloch entspannt und geweitet ist, kann man mit dem Pegging (Analverkehr mit einem Strap-On / Umschnalldildo), einer Prostata Massage oder dem Fisting beginnen.

Rollenspiele

Beim Rollenspiel geht es in erster Linie um Dominanz und Unterwerfung. So werden meistens Rollen gewählt, bei denen üblicherweise ein grosses Machtgefälle besteht. Sehr beliebt sind Polizistin und Gefangener, Lehrerin und Schüler, Ärztin und Patient, Frauchen und Hund u.v.a. Die passende Kleidung, entsprechende Accessoires und das richtige Spielzeug, lassen dabei Fiktion und Realität fließend ineinander übergehen.
Ein typisches BDSM-Rollenspiel, degradiert den submissiven Partner zu einer minderwertigen Person, von der absoluter Gehorsam erwartet wird. Dabei ist das Putzen der Stiefel mit der Zunge noch eine harmlose Aufgabe ist.

Masochisten, Unterwürfige und Sklaven

Masochisten, Unterwürfige und Sklaven</h3>
Masochisten empfinden sexuelle Lust und Befriedigung durch emotionale Unterdrückung und körperlichen Schmerz. Ein Masochist muss nicht zwingend ein unterwürfiger Sklave sein. Ein Masochist sucht eher einen Spielpartner, der ihm Schmerzen zufügt und ihn bis an die Grenzen der körperlichen Belastbarkeit führt.
Natürlich gibt es auch viele devote Personen, die masochistische Tendenzen aufweisen. Aus diesem Grund ist ein vertrauliches Vorgespräch essentiell um auf die Bedürfnisse eines Masochisten einzugehen.

Klassische Dominanz

Unter Dominanz versteht man, dass eine Person (Top) gegenüber einer anderen (Bottom) einen höheren sozialen Status besitz. Der unterwürfige Bottom (Sub) verehrt und achtet den Top und akzeptiert anstandslos all seine Entscheidungen. Dieses Zusammenspiel aus Dominanz und Unterwerfung, muss sich dabei nicht nur auf die BDSM-Spielzeit beschränken. Bei einer Female-led Relationship (FLR) oder Total Power Exchange (TPE) übernimmt die Frau die Führung auch in allen anderen Bereichen des Privatlebens.

TV- und Sissy Erziehung

Bei der TV-Erziehung geht es darum, einen (männlichen) Sub zur Frau zu transformieren (Transvestit / Sissy). Diese Umwandlung zur Frau beginnt mit dem Tragen von Damenunterwäsche, Frauenkleidern und dem erlernen, des eleganten gehen in High-Heels.
Bei der TV- und Sissy Erziehung geht es aber nicht rein um die optische Verwandlung zur Frau. So muss der Damenwäscheträger (DWT) auch lernen, sich wie eine Frau zu Schminken, sich die Nägel zu lackieren und die Anstandsregeln einer Dame einzuhalten und sich das devote Verhalten einer Zofe aneignen.
Die Feminisierung eines männlichen Subs beinhaltet oft das Tragen eines Keuschheitsgürtel.

Fuß-, Strumpf- und Schuherotik

Die unterschiedlichen Fetische wie Fuß-, Nylon- oder Schuhfetisch haben wie jeder andere Fetisch auch, ein zentraler Aspekt. Die reine Betrachtung, Berührung oder der Geruch, verschaffen dem Fetischisten sexuelle Erregung. Diese sexuelle Erregung kann durch das schnüffeln (sniffing) oder das zertreten (crushing) noch weiter gesteigert werden.
Im BDSM Kontext, werden Stinkende Socken, Füße und Schuhe die nach Fußschweiß duften, häufig als Bestrafung oder zur Belohnung eingesetzt. Auch das Küssen und sauberlecken der Schuhe wird vom Top gerne eingesetzt um den submissiven Partner zu demütigen und zu bestrafen.

Was ist White?

White bezieht sich auf ein Rollenspiel, in dem medizinische Fantasien ausgelebt werden. Vom unheimlichen geführt, medizinisch gekleidet, Amalie von Stein mit ihren behandschuhten Hände bringt sie zu neuen Höhen der Ekstase während Sie tief sitzende Fantasien erforscht, die sich darum drehen, in den Händen der bizarren Ärztin ganz hilflos und ausgeliefert zu sein. Dazu gehören typischerweise: 

Urologische Untersuchung und Harnröhrenstimulation (Sounding)

Urologische Untersuchungen und die Harnröhrenstimulation (Sounding), ist eine beliebte Praktik im weissen Klinikbereich. Neben den klassischen Spielen mit Dilatoren und Sonden, sind auch Katheter-Spiele ein fester Bestandteil der Urologischen Untersuchung. Bei den Harnröhrenvibratoren erfolgt die Stimulierung mittels Dehnung und Vibrationen, die sich bis zur Eichel oder Prostata ausbreiten.
Wie bei den meisten BDSM Praktiken im Klinikbereich, ist beim Sounding auf absolute Hygiene zu achten.

Nadelspiele

Der Begriff Nadelspiele bezeichnet eine BDSM Praktik, die häufig im weissen Klinikbereich praktiziert wird. Dabei wird dem devoten Partner die Haut mit Nadeln und Kanülen durchstochen. Nadelspiele führen zu einem Lustschmerz und sehen äußerst ästhetisch aus. Besonders beliebte Körperstellen sind die Brustwarzen, der Rücken oder der Penis/Hodensack.
Um den Lustschmerz noch zu intensivieren, können die gesetzten nadeln mit Gewichten belastet oder mit heissem Kerzenwachs beträufelt werden.

Rektale Behandlungen, Darmeinläufe und Klistiers

Zu Klinik Spielen (weiße Erotik) gehören auch Einläufe oder Klistiers.
Vielen Subs bereitet bereits das Einführen des Schlauches und das Einlaufen der Flüssigkeit ein erregendes Gefühl. Rektale Einläufe dienen der Anal Säuberung und als Vorbereitung für diverse Spielarten rund um den After. Beim Klinikspiel sind erotische Einläufe häufig fester Bestandteil des Rollenspiels und gehören zur realistischen Behandlung des Patienten.
Auch im BDSM Spiel können Einläufe wunderbar integriert werden. So kann der Sklave unter Androhung einer harten Strafe gezwungen werden, die verabreichte Flüssigkeit möglichst über einen langen Zeitraum zu halten. Der spontane Kontrollverlust über die eigenen Darmaktivitäten werden häufig zur Erniedrigung des Sklaven genutzt.

Auf- oder Unterspritzen

Die Auf- oder Unterspritzen der Brust, Penisvorhaut oder Hodensack ist eine beliebte Praktik in der Klinikerotik. Bei der Unterspritzung wird eine sterile Kochsalzlösung unter die Haut gespritzt und gehört somit zu einer der realsten Klinik Praktiken. Das Unterspritzen der Sklavenpelle geschieht dicht unter der Haut, ohne dabei Nerven- oder Blutbahnen zu treffen. Je nach Menge der verabreichten Kochsalzlösung kann eine deutlich sichtbare Schwellung hervortreten, die mit der Zeit wieder verschwindet.
Diese Praktik birgt ein erhebliches Infektionsrisiko und sollten nur von Fachkundigen Dominas durchgeführt werden.

Was ist Latex?

Das Training und die Ausbildung von und mit Latex umfasst eine Vielzahl spezialisierter Fetische, darunter Maskenspiele, Bondage in Latex und sensorischer Sinnesentzug. Das gemeinsame Thema ist die Liebe zum Material Latex oder ähnlichen Materialien wie Gummi oder PVC. Es kann einen Fetisch beinhalten, einer dominanten Frau zu dienen, die in dieses glänzende Material gekleidet ist, oder auch selbst darin eingeschlossen zu sein. Wie Leder kann es verwendet werden, um Dominanz oder Unterwerfung zu zeigen, je nachdem, wer es trägt und wie es verwendet wird. Es kann auch als etwas fesselndes, einschränkendes- oder sogar Disziplin-Werkzeug verwendet werden, wie die fabelhaften Gummipeitschen in meinem Shop. In jedem Fall wirst du lernen, das Gefühl des restriktiven Stoffes zu lieben, da er dich für alle meine zarten Gemeinheiten leicht zugänglich macht. Du wirst nichts unter deiner zweiten Haut verstecken können.  

Latex, Gummi und Leder Fetisch
Im BDSM Bereich und speziell im SM-Studio hat die Fetischkleidung einen hohen Stellenwert. Eine Domina oder ein BDSM Studio ganz ohne Latex, Lack, Gummi und Leder, ist nur schwer vorstellbar.
Wie bei den meisten Fetische, ist auch beim Latex, Gummi und Leder Fetisch eine starke Fixierung auf diese Materialien ausschlaggebend. Der Geruch und die Haptik führen dabei zu einem sexuellen Lustgewinn.
Latex Fetischisten schätzen den erotischen Glanz, das prickelnde Geräusch und das Gefühl, eine zweite, eng anliegende Haut zu tragen.
Die Leder Fetischisten mögen den intensiven Geruch, die typische Optik und BDSM-Symbolik von Leder.
Beim Gummi Fetischist steht der typische Geruch, der intensive Glanz und im Vergleich zu Latex das eher einengende Gefühl im Vordergrund.
Latex Erziehung und Mehrschichtiges Latex-Training
Latex Erziehung und Mehrschichtiges Latex-Training
Beim mehrschichtigen Latex-Training wird der Sub in einen engen Kokon aus Latex verpackt (Mumifizierung). Diese Praktik ist auch unter dem Begriff Latex-Bondage oder Schwitzkur bekannt. Die vielen unterschiedlichen Schichten aus Latex machen den Sub nicht nur immobil sondern wärmen auch seinen Körper extrem auf.
Bei Heavy Rubber Praktiken wird der Körper des Sklaven ebenfalls komplett in Latex und Gummi verpackt. Ein vollgummierter Latex-Sklave wird auch als Rubber-Doll bezeichnet. Die Vollgummierung mit Latexmaske und Latex-Kleidern (Rubber-Doll) hat auch ein psychologischer Aspekt. Ein solch vollgummierter Latex-Sklave wird nicht mehr als Person sondern nur noch als Objekt betrachtet.
Maskentraining, Atemkontrolle und Riechtraining
Das Maskentraining kann ganz unterschiedlich motiviert sein und je nach Einsatzgebiet kommen unterschiedliche Masken zum Einsatz. Für die Atemkontrolle und das Riechtraining, eignen sich Gasmasken oder spezielle Schnüffelmasken. Leder- und Latex Masken werden meistens bevorzugt, um den Sklaven zu anonymisieren. Schweine- und andere Tiermasken finden im Petplay ihre Verwendung oder zur Degradierung und Demütigung des Sklaven.

Was ist Dirty?

Wenn über bestimmte Arten von Spielen in BDSM gesprochen wird, werden einige der extremeren als Dirty eingestuft. Diese beinhalten: 

Spucke und Speichel (Spitting)
Spitting ist der englische Ausdruck für Spuck- und Speichelspiele. Dabei wird dem Sub direkt ins Gesicht gespuckt. Es kann auch sein, dass der Top auf seine Schuhe spuckt und der Bottom leckt dann wieder alles fein säuberlich auf. Ein weiteres Speichel Spiel ist der Dominakuss. Dabei beugt sich die Herrin über den Sklaven und lässt Ihren Speichel in den Mund des Sklaven rinnen, ohne dass sich dabei die Lippen der Zwei berühren. Spuck- und Speichelspiele sind für den Sklaven demütigend und erregend zugleich.
Natursekt (NS) und Kaviar (KV)
Natursekt (Urophilie) bezeichnet die sexuelle Vorliebe für Urin. Dabei wird der Akt des Urinierens oder der Urin selbst als sexuell stimulierend empfunden. Es gibt Urinliebhaber die mögen es, wenn sie direkt angepinkelt werden oder den Urin oral aufnehmen. Oft steht die Vorliebe für Natursekt in enger Verbindung mit einer Vorliebe für Kaviar (Kot). Natursekt und Kaviar wird in der BDSM Szene für unterschiedliche Zwecke eingesetzt, zum Beispiel zur Demütigung, Bestrafung oder auch als Belohnung. Diese Art von Natursekt- und Kaviar-Spielchen wird auch zur Erziehung zum „Toilettensklaven“ eingesetzt.
Sperma und Perioden Spiel
Die Menstruation Fetischisten (Menophilie) finden Ihre sexuelle Befriedigung im Lutschen von gebrauchten und vollgesogenen Tampons und Binden. Ebenfalls in den Bereich der Dirty Games gehören Spiele mit eigen- oder fremd Sperma. Dabei wird das Ejakulat zum Beispiel im Gesicht des Sklaven verstrichen oder oral aufgenommen. Sperma und Perioden Spiele sind in der BDSM Szene fest verankert und werden oft zur Bestrafung und als Erniedrigung des Sklaven eingesetzt.
Zwangsernährung
Zwangsernährung im BDSM-Bereich, wird häufig im Rahmen von Kliniksex, Dirty Play oder der Ausbildung zur Menschlichen Toilette angewandt. Dabei wird der Sub mittels Schlauchknebel, Mundspreizer oder einer Latex Maske mit Trichter dazu gezwungen, die unterschiedlichsten (meist eklige) Sachen zu schlucken. Ein etwas anders motivierter Fetisch, ist das zwangsmästen einer Person.
Food Games
Eine der beliebtesten Food Play Praktiken ist das Crushing. Dabei werden die unterschiedlichsten Lebensmittel von Top mit den Schuhen oder den nackten Füssen zerdrückt und der Sub leckt danach alles sauber. Eine weitere beliebte Food Game Variante ist das verfüttern von (vorgekauten) Essensresten.

Was ist Bondage?

Bondage ist das „B“ in BDSM. Es bezieht sich auf die Verwendung von Fesseln verschiedener Art, um eine Person unbeweglich oder nur gebunden zu halten und um die sexuelle Erregung zu erhöhen 

Fixierungen / Zweckbondage
Bei den allgemein bekannten Fixierungsmöglichkeiten wie Handschellen, Spreizstangen oder Pranger handelt es sich um «Zweckbondage». Hier steht nicht das Fesseln im Mittelpunkt sondern der Zweck der Fixierung. Durch ein «Zweckbondage» wird der Körper des Sklaven in eine von der Domina gewünschte Position gebracht und fixiert. So kann der Sub besser bestraft oder Penetriert werden.

Fesseln mit Seilen (Bondage)
Fesseln mit Seilen (Bondage) kann zur Einschränkung der Bewegungsfreiheit und einem ästhetischen (Japanisches Shibari Bondage) Zweck dienen. Die gefesselte Person (Bottom) liefert sich dem Fesselnden (Top) völlig aus. Die Fixierung mit Seilen eignet sich auch hervorragend, um den Bottom in eine vom Top bevorzugte Körperstellung zu bringen. So sind zum Beispiel Positionen mit gespreizten Beinen (Y-Stellung) oder das Hogtie sehr beliebt.

Folien Fesselung (Folienbondage)
Bei dieser besonderen Form des Fesselspiele, wird der Sub in Frischhaltefolie eingewickelt. Durch mehrere Schichten Klarsichtfolie wird der Sub wie in ein Concon eingehüllt und damit bewegungsunfähig gemacht. Diese straffe Wicklung entwickelt eine wohltuende Wärme und der Top kann an den gewünschten Stellen ein Loch in den Concon schneiden. So kann er zum Beispiel die Brustwarzen freilegen um ein paar fies zwickende Klammern anbringen.

Inhaftierung
Die Inhaftierung ist ein beliebtes Rollenspiel im BDSM Bereich. Dabei wird der Sklave von der Domina inhaftiert und ist Ihrer Macht und Rücksichtslosigkeit gnadenlos ausgeliefert. Die Inhaftierung erfolgt meist in eigens dafür nachgebauten Zellen oder Kerkern, aus denen es kein entrinnen gibt. Der eingesperrte Zellensklave fristet ein karges Dasein bei Wasser und Brot und ist dabei den Launen und Schikanen der Aufseherin (Domina) vollkommen ausgeliefert.

Was ist Extremeties?

Extremitäten beziehen sich auf eine extreme Form der Körperanbetung. Ob sich dies in der Notwendigkeit einer starken muskulösen Frau manifestiert, die dich schnell überwältigen kann, oder einfach in der Bewunderung für eine Frau, die so schön, anmutig und makellos ist, dass deine einzig mögliche Antwort darin besteht, auf die Knie zu gehen und Amalie von Stein anzubeten, ist der Inbegriff dieses Wunsches.

 

Finanzielle Dominanz / Geldsklaverei

Die Finanzielle Dominanz (Geldsklaverei) ist ein nicht ganz unumstrittener Fetisch. Wie der Begriff schon sagt, geht es bei der Geldsklaverei einzig und allein um das Geld und teure Geschenke, die der Geldsklave seiner MoneyDom überreicht. Diese Tributzahlungen können in unterschiedlicher Form ausfallen: Geschenke und Gutscheine via Amazon oder in Form von Direktzahlungen. Die Geldherrin schenkt dem Geldsklaven, solange er zahlt und seinen Pflichten nachkommt, einen Teil Ihrer Aufmerksamkeit. Die einzige «Zuneigung» die der Geldsklave dafür von seiner Geldherrin erhält, ist Erniedrigung.