Ich hatte das Glück während des Lockdowns in Deutschland ein Interview mit der Bondage Legende Lew Rubens führen zu können, er ist wahrlich ein Meister seiner Kunst!
Lew Rubens ist ein bekannter Amerikanischer Bondage Künstler. Ein sehr guter Freund von mir aus New York hat mich auf die Legende Lew Rubens aufmerksam gemacht. Nachdem ich über eine längere Zeit seinen Social Media Accounts gefolgt bin, musste ich ihn einfach kontaktieren und habe ihn gefragt ob er nicht Lust hätte während des Lockdowns mit mir ein Interview online zu führen. Der Bondage Künstler hat dem Interviewvorschlag, hier nun ein paar Einblicke in seine Kunst und natürlich das Interview mit Lew Rubens einem Meister seiner Kunst!



Lew Rubens sticht mit seiner besonderen Bondage Kunst hervor!
Dieser Meister seiner Art hat seinen ganz eigenen Stiel entwickelt und erzählt mit seinen Werken Geschichten! Mir haben es vor allem seine Werke mit Folienbondage angetan die so unglaublich Facettenreich sind! Wunderschön und einzigartig sind seine Bondage Werke die laut Lew Rubens nicht über nacht entstehen. In unserem Interview erzählt er mir wie manche Bondage Kunstwerke über Jahre in ihm gereift sind und viele der Aufnahmen sehr aufwendig waren in der Vorbereitung, Planung und Umsetzung der Fesselungen.
Die dritte Generation der Hängebondage Kunst „Tree Faeriesa“!

Ich schaue mir dieses Hängebondage an dieser Baum Feen und frage mich einfach nur wie lange hat sowas gedauert bis er alle Ladies in den Bäumen gefesselt hat? Lew Antwortete nur „wir haben die Damen mit einem Hängebondage in die Bäume gefesselt, das ganze fotografiert und danach wollten die schwebenden Feen immer noch nicht aus ihrem Bondage befreit werden“. Dieses Bild ist die dritte Generation, es dauert bis alles so ist wie man es sich vorstellt und solche Ideen müssen reifen und ausprobiert werden. Jedenfalls fühlten sich die Baum Feen in ihrem Hängebondage sehr wohl, durch die vielen Bondage Seile muss es auch sehr bequem gewesen sein.
„Straddleda“ – Lew Rubens sucht auch immer wieder neue Bondage Bunnies!

Lew Rubens produziert abgesehen von Bildern auch Bondage Filme. Hierfür sucht er auch immer wieder Models die sich gerne fesseln lassen. Man muss aber sagen dass für ein Bild wie „Straddleda“ viel Training vorgeht. Das Model muss schon vor den Aufnehmen wochenlang die passenden Dehnübungen trainieren damit so eine Pose überhaupt möglich ist. Dieses Bild „Straddleda“ war so beliebt dass Lew Rubens und seine Partnerin dieses Bondage auf BDSM Events und Bondage Bühnen vorgeführt haben. Der Rigger und sein Bunny wurden so gut und schnell darin, dass sie den „Straddleda“ von dem Moment in dem sie die Bühne betraten, vorführen und die Bühne wieder verliessen nur knapp eine Stunde benötigten!
Folienbondage Kunstwerk „Bamboo Doggy Lives!“

Für mich ist „Bamboo Doggy Lives!“ eines der Bilder das mich sofort in seinen Bann zog. Dieses Folienbondage Kunstwerk ist, wie Lew Rubens in dem Interview erzählt ,auch einige Generationen gereift bis dieses phänomenale Bild entstand. Ich musste wirklich zweimal hinschauen als ich das Bild zum ersten Mal sah und ich frage mich immer noch, wie die Lady es wohl geschafft hat sich in dieser Folienbondage “doggy” Position zu halten?
Lew Rubens, ein wahrhafter Meister seiner Bondage Kunst und jetzt möchte ich euch das tolle Interview, (das gleich unterhalb zu finden ist) mit dem Bondage Künstler, nicht mehr länger vorenthalten!



Deine Amalie von Stein
Contact Lew Rubens: