In einer neuen Folge “How to BDSM Coaching” geht es um Schlagspiele und unterschiedliche Wege einen Flogger zu verwenden, welche ich dir gerne an meinem Spielpartner demonstrieren möchte!

 

Ein paar Worte zu meinem Projekt Fetish Matters – How to BDSM

Endlich ist es soweit und meine erste Folge meiner Lehrreihe „How to BDSM Coaching Schlagspiele – unterschiedliche Wege einen Flogger zu benutzen!“ ist online! Ich arbeite schon lange an diesem Projekt jedoch fehlte oft die nötige Zeit für die Umsetzung. Nun da ich mich in meiner „Casa Dolorosa – The kinky place for BDSM“ in mitten des Atlantiks befinde, habe ich auch genügend Zeit dieses Projekt in Angriff zu nehmen!

Seit Jahren beschäftige ich mich mit dem Thema BDSM und mir viel immer wieder auf dass das Interesse sehr gross ist, es jedoch leider wenig Lehr Material auf dem Markt gibt. Es fehlt an guten Informationen wie man Praktiken wie zum Beispiel Schlagspiele sicher und richtig ausführt. Immer wieder sehe ich Leute die grobe Fehler begehen und somit ein Spiel das Spass machen soll in einem Desaster endet.
Auch zu meinen Anfangs Zeiten war es sehr schwierig gute und richtige Informationen zu erhalten. Dadurch entstand die Idee eine Plattform mit Informationen zu kreieren. Es entstand mein Kanal „Fetish Matters“ auf YouTube:https://www.youtube.com/user/swtone1

 

Amalie von Stein erklärt: How to BDSM Coaching Schlagspiele - 3 arten einen Flogger zu verwenden
How to BDSM Coaching Schlagspiele – 3 arten einen Flogger zu verwenden

 

Der unterschied von „Fetish Matters – How to BDSM“ und “How to BDSM Coaching“

Nun der Anfang war mit meinem Kanal Fetish Matters gelegt. Da YouTube eine öffentliche Plattform ist und die Community Richtlinien sehr streng, war es mir ein Anliegen meinen Kanal Regelkonform zu führen. Auf Fetish Matters habe ich schon viele Peitschen, Flogger, Dildos, Masken und viele andere BDSM Spielzeuge vorgestellt. In diesen Tutorials zu den Spielzeugen erwähne ich gerne auf was man achten sollte. Dinge wie z.B. für was sie gut sind,was bei der Hygiene und der Aufbewahrung wichtig ist und vieles mehr.
Bei der Fortsetzung “How to BDSM Coaching“ gehe ich soweit dass ich einen Spielpartner von mir in das Video mit einbeziehe. An dem Spielpartner erkläre und zeige ich diverse Praktiken und Spielzeuge. Das ist das perfekte Lehrmaterial für Leute die neu sind und lernen möchten wie man eine Praktik richtig ausführt. Aber auch für Fortgeschrittene oder Profis werden Folgen entstehen in denen ich fortgeschrittene Praktiken und Spielzeuge demonstriere.
“How to BDSM Coaching“ ist nun nichts was man auf YouTube veröffentlichen darf. Deshalb findest du alle Folgen entweder auf meiner Webseite unter: https://amalie-von-stein.com/produkt-kategorie/coaching/
oder ausgewählte Folgen auf:

Exklusiv-Member: https://amalie-von-stein.com/shop/30-tage-mitgliedschaft-fuer-den-bdsm-und-fetisch-liebhaber-in/                                    

sowie Patreon: https://www.patreon.com/FetishMatters

 

How to BDSM Schlagspiele – unterschiedliche Wege einen Flogger zu benutzen!

Diese erste Folge entstand während meines Aufenthaltes in meiner „Casa Dolorosa – The kinky place for BDSM“ in mitten des Atlantiks. Da es durch Corona einige Restriktionen gab, habe ich für mich einen Weg gefunden wie ich diesen Lockdown angenehm erleben kann. Ich wohne in einer wundervollen Finca mit Blick über den Atlantik. Meine Sklaven kommen zu mir um sich während diversen Langzeitsessions sich mir hinzugeben.
Somit habe ich auch viel mehr Zeit um mich meinem Projekt “How to BDSM Coaching“ zu widmen.
In diesem ersten Lehrvideo über Schlagspiele verwende ich einen Leder Flogger der Marke Slagwerk Atelier. Das Schlagspielzeug kann man auf meinem Shop erwerben. Der Link zu dem Leder Flogger lautet: https://amalie-von-stein.com/shop/sattellederpeitsche-60/

 

How to BDSM Coaching Schlagspiele mit Verwendung eines Floggers
Amalie von Stein erklärt Schlagspiele wie verwende ich einen Flogger!

 

Was dich in dem Lehrvideo “Schlagspiele – unterschiedliche Wege einen Flogger zu benutzen!“ erwartet?

In dem Lehrvideo zeige ich dir 3 Arten wie man den Flogger verwenden kann um während eines Spieles dem Partner unterschiedliche Empfindungen geben zu können. Ich demonstriere diese 3 Arten einen Flogger zu verwenden langsam Schritt für Schritt an meinem Spielpartner so dass du es zuhause nachmachen und üben kannst. Wenn Du keinen willigen Spielpartner zur Hand hast dann kannst Du natürlich auch immer ein Kissen verwenden 😉


Viel Spass beim spielen !
Deine Amalie von Stein