Willkommen zu Casa Dolorosa! Mit Infos zum Thema Langzeiterzeihung, Rollenspiel sowie Gefägnisspielen und mehr zur Ankunft eines neuen Sklavens auf meiner Sklaven Farm!
In diesem Blog Artikel über Langzeiterziehung und Sklaven möchte ich gerne eine erste kleine Einführung zu Casa Dolorosa geben.
Seit kurzem residiere ich auf einer Insel mitten im Atlantik. Hier herrsche ich über ein kleines Reich in welchem ich Sklaven während ihrem Aufenthalt bei mir erziehe. Siehe auch Blog Artikel: https://amalie-von-stein.com/2021/01/07/diene-wahrend-deines-sklaven-urlaubs-als-24-7-sklave-im-bdsm-knast/
Einführung zum Thema Langzeiterziehung.
Langzeiterziehung, Rollenspiele, Gefägnisspiele etc. üben für viele Menschen einen ganz besonderen Reiz aus. Sich für eine gewisse oder auch ungewisse Zeit zu unterwerfen, sich unterzuordnen und dieses Gefühl jegliche Verantwortung abzugeben. Die Momente wenn auf einmal über einen bestimmt wird, jeder Schritt beobachtet und mit diversen Trainingsmassnahmen korrigiert wird.
Ein Tunnelspiel für jeden Sklaven der es mag sich komplett auszuliefern für Stunden, Tage, Wochen und mehr!

Hier auf Casa Dolorosa habe ich ein kleines Reich erschaffen welches ich genau für solche Spiele nutzen möchte.
Ein kleines Intro zu dem Thema Langzeiterziehung und einen kleinen Einblick in Casa Dolorosa habe ich auf meinem YouTube Kanal für dich veröffentlicht.
Die Ankunft eines neuen Sklavens!
Natürlich möchte ich dir nichts vorenthalten und der YouTube Clip war auch nur ein kleiner Teaser zum Thema Langzeiterziehung. Ich bin hier einen Schritt weiter gegangen und habe für meine Exklusiven Member die Ankunft eines neuen Sklavens gefilmt!
Der Sklave wurde von mir und meinem Chauffeur vom Hotel abgeholt und mit Maske zur Casa Amalie von Stein gefahren. Der Clip der für meine Exklusiven Member bereit steht zeigt den Moment ab dem wir die Einfahrt hineinfahren, parken und der Sklave wird von mir aus dem Auto gezogen.
Von hier geht es weiter…eine Stufe nach der anderen bis in die Kellerzelle die für den neuen Sklaven bereit steht.
In der Zelle des Sklaven erkläre ich ihm klar und deutlich die folgenden Schritte.
Was ihm erlaubt ist in der Zelle zu behalten. Wie ich die Zelle jeden Morgen vorfinden möchte. Wie die Utensilien der Zelle wie z.B. der Pisseimer zu verwenden sind und vieles mehr.
Den ganzen Clip findest Du auf meiner Patreonseite unter: www.patreon.com/FetishMatters

Gedanken des neuen Sklavens!
Ich verlasse die Zelle und gebe dem neuen Sklaven ein paar Minuten. Hör dir an was dem Sklaven durch den Kopf geht als er auf einmal in der Zelle sitzt mit Gittern vor dem Fenster!
Schon wieder sind Schritte zu hören von den Absätzen der Herrin, sie kommen näher, immer näher und auf einmal wird die Kellertüre wieder aufgeschlossen und Herrin Amalie von Stein steht vor dir!
Deine Amalie von Stein