Die Apple Watch als das neue Halsband wurde von meinem Sklaven E. verfasst und erzählt einen Teil der Geschichte seines Sklaven daseins als Träger eines modernen Halsbandes.

In der BDSM-Community ist die Verwendung eines Halsbandes eine Standardmethode, um die Hingabe in einer TPE-Beziehung nach zu vollziehen. Diese Idee kommt aus der Geschichte der Sklaverei und wird auch gerne mit einer Halskette oder einem anderen, diskreteren Schmuckstück symbolisiert. Dabeimöchte ich anmerken, dass in bestimmten Beziehungen eine Smartwatch, z.B. die Apple Watch, eine ähnliche Funktion haben kann.

Das Halsband ist eine Möglichkeit, der Welt zu zeigen, dass du jemandem gehörst. In einer Domina/Sklaven Beziehung bedeutet dies,; dass die Herrin die Kontrolle über ihr Eigentum in der Beziehung hat. Zudem ist es ein Erkennungsmerkmal für Szenekenner; diese wissen dann sofort Bescheid.

Hier ein interesannter Link zu Wikipedia zu dem Thema Halsband: https://en.wikipedia.org/wiki/Collar_(BDSM)

Ein klassisches Sklaven Halsband im Vergleich zur modernen Apple Watch.
Klassisches Halsband von der Marke Metall Geyer.

Und nun folgt die Geschichte, wie ich, auf Wunsch meiner Herrin Amalie von Stein, zu meinem Halsband in Form einer Apple Watch gekommen bin.

Als ich mich zum ersten Mal an meine Herrin wandte, war klar, dass dies keine konventionelle Beziehung zwischen Herrin und Sklavin sein würde. Zuerst war dort die Schwierigkeit der Distanz zwischen uns. Ich lebe in den USA und sie lebt in Deutschland. Außerdem hat mich Herrin von Stein aus vielen Gründen angezogen, unter anderem wegen ihrer Ausbildung in Athletik und Fitness.

Ich wollte meine Form verbessern und wusste, dass eine externe Motivation die effizienteste Methode war. Was sich als richtig erwies, denn in 6 Monaten nahm ich fast 50 Pfund ab und trainierte 6 Tage die Woche fast 2 Stunden pro Tag.

Das wäre vorher undenkbar gewesen. Zu Beginn unserer Beziehung bat meine Herrin mich darum, dass ich einen Schrittzähler erwerbe. Somit kann sie kontrollieren wieviele Schritte ich pro Tag laufe. Da ich ein Technikfreak bin und Gadgets liebe, habe ich dies als Grund genommen, um die neueste Apple Watch zu kaufen. Was ich nicht erwartet hatte, war, dass es sehr gut funktionieren würde!  Die Apple Watch ist nur ein Beispiel,  es funktioniert auch mit Smartwatches anderer Hersteller.

 

Die Apple Watch als modernes Halsband.
Das moderne Halsband die Apple Watch.

Die Funktionen die meine Herrin besonders zu geniessen scheint…

Zunächst gibt es die Übungsverfolgung. Auf diese Weise kann ich die Workouts verfolgen, die meine Herrin für mich geplant hat. Das „Outdoor Walk“ -Training wird zusammen mit einem speziellen Schrittzähler am meisten genutzt.

Ich benutze diese in Kombination mit dem Schrittzähler, während der Fitness-Tracker Zeit und Entfernung aufnimmt. Dies sind sehr nützliche Funktionen. Insbesondere wenn meine Herrin aus der Distanz herausfinden möchten, wie viel und wie lange ich gelaufen bin und was ich noch am Tag machen muss. 

Die Apple Watch als neues Halsband ums Armgelenk.
Praktische Funktionen der Apple Watch .

Das vielleicht beste Merkmal ist villeicht das haptische Feedback von meiner Herrin, das durch ein Summen am Handgelenk und einen akustischen Alarm mir gegeben wird. Jedes dieser Summen an meinem Handgelenk fühlt sich an wie eine Liebkosung meiner Herrin, die mich ermutigt, weiter zu trainieren.

 

Ein weiteres erfreuliches Merkmal ist der Alarm, der mich informiert, wenn eine WhatsApp-Nachricht von meiner Herrin eingeht. Dies ist die bevorzugte Kommunikationsmethode und hat das haptische Feedback der Uhr in eine vergnügliche Kommunikation gewandelt. Dies ist ein privater Moment der elektronischen Knechtschaft, sozusagen  ein Ruck an der virtuellen Leine.

 

Das moderne Halsband die Apple Watch zeigt Nachrichten an.
Mit der Apple Watch meiner Herrin ganz nahe.

Nachts nehme ich die Uhr ab, um sie aufladen zu lassen, aber jeden Morgen ziehe ich sie wieder an als Zeichen des des großen Privilegs das Eigentum von meiner Herrin Amalie von Stein sein zu dürfen.

Sklave E.

Die Apple Watch als modernes Halsband.
Sklave E. mit seinem modernen Halsband.