Ich wünsche dir ein wunderschön bizarres Fest zu Weihnachten und einen feucht frohen Rutsch in ein abenteuerliches neues prinkelndes BDSM Jahr 2021!

Auch ich möchte dir zum Ende dieses eher schwierigen Jahres ein wunderschönes, bizarres Fest zu Weihnachten wünschen!Vielleicht bist du alleine oder kannst die Feiertage mit deinen liebsten geniessen!?


Ich persönlich werde diese Weihnachten sehr ruhig verbringen. In Deutschland herrscht ein weiterer Lockdown und auch wenn unsere Politiker die Regeln für die Feiertage etwas gelockert haben ist es doch nicht so wie sonst.
Somit ist ein bizarres ruhiges Weihnachten etwas auf was ich mich freue!


Ich habe das Glück in Kontakt mit Menschen aus der ganzen Welt zu sein die auf die ein oder andere Weise mit der BDSM Welt verstrickt sind.
Wir haben dieses Jahr vermehrt gelernt das Internet zu unserem Vorteil zu verwenden und so können wir auch in diesen Zeiten, wenn schon nicht körperlich, dann auf eine andere bizarre Art und Weise Weihnachten miteinander in Verbundenheit feiern.

Und dann kommt Silvester und auch hier sind wir dieses Jahr durch den Lockdown hier in Deutschland eingeschränkt. Doch lassen wir unsere Phantasie spielen um einen feucht frohen guten Rutsch in ein abenteuerliches neues prinkelndes BDSM Jahr zu erleben!


Ich plane Silvester mit meinem Sklaven zu verbringen der mir Champagner kredenzen wird um im Gegenzug sich an einem Glas frischen Natursektes zu erfreuen!
Es wird im wahrsten Sinne des Wortes für uns einen feucht frohen guten Rutsch geben. Zudem haben wir doch alle die Hoffnungen auf ein abenteuerliches neues BDSM Jahr 2021 in dem wir endlich wieder in Person unseren Fantasien, Fetischen und Gelüsten nachgehen können!

Rückblick in das Jahr 2020


Was für ein Jahr in dem die Meinungen oft auseinander gehen, jedoch sich alle einig sind dass es “anders” war und für viele nicht immer einfach.
Wir waren gedrungen uns anzupassen, uns zu verändern und neue andere Wege zu ergründen um unsere Leidenschaften zu erleben.

Als professionelle Domina und Fetisch Künstlerin hat sich auch in meinem Leben viel verändert.
Im Gegensatz zu einem normalen Jahr gab es kaum Fetisch Partys, BDSM Events oder andere bizarre Veranstaltungen.
Es war viel geplant und wurde am Ende doch abgesagt.

Die einzigsten Veranstaltungen die ich dieses Jahr besucht habe war im Frühjahr 2020 die Obscene Messe in Stuttgart/Sindelfingen https://obscene-messe.com/ .
Eine wunderschöne Erotik- und Szenemesse mit Anspruch dessen Veranstalter es geschafft haben direkt vor dem ersten Lockdown die Messe noch zu veranstalten.

Dann kam eine lange Trockenphase in der wir alle warteten auf bessere Zeiten…
Endlich kam der Sommer, der Lockdown wurde aufgelöst da die Fallzahlen sehr niedrig waren.

Die wunderschöne Tortureship Veranstaltung auf dem Bodensee in Deutschland hat es geschafft unter strengen Regeln stattfinden zu dürfen! http://zip-zone.de/wordpress/
Was für ein Lichtblick und was für eine schöne BDSM Veranstaltung, alle waren froh endlich mal wieder unter ihres gleichen sein zu können!

Zurück ins Jetzt zu kommen, ein bizarres Fest!


Ein hoffentlich für uns alle schönes und wenn wir unsere Fantasie verwenden bizarres Weihnachen steht vor der Türe! Lasst uns dieses bizarre Fest geniessen als ob es kein morgen gäbe!


BDSM ist so facettenreich, warum trägst du nicht dein schönstes Latex Outfit und machst dein Fest so bizarr genial wie möglich?
Wie du kannst dein Latex nicht vor deinen liebsten tragen? Warum trägst du ein Kleidungsstück nicht drunter, einen Slip, BH oder vielleicht ein paar Söckchen?

Du bist devot, warum kniest du dich nicht für ein paar bizarre sinnliche Minuten hin? Oder du nimmst die Rute und geniesst ein paar Schläge auf deinen Hintern solange du an deinen dominante(n) Partner(in) denkst!

Oder wenn du noch etwas Inspiration suchst schau doch einfach mal in meinem BDSM online shop vorbei um dir vielleicht das ein oder andere exclusive BDSM Spielzeug oder Accessoire zu gönnen! https://amalie-von-stein.com/shop/


Es gibt soviel schöne Möglichkeiten auch dieses Fest ein schönes und bizarres Weihnachten werden zu lassen! Werde Kreativ!


In dem Sinne wünsche ich dir ein wunderschönes bizarres und gemütliches Weihnachtsfest, jetzt ist die Zeit, die dich ankommen lässt.
Gestatte dir Veränderung in einem neuen abenteuerlichem BDSM Jahr 2021,
habe Träume und mache sie wahr.

Deine Amalie von Stein