Im neuen Chainmaille Atelier von Ero Chains bin ich live bei einer Anprobe von exclusiver Ketten Mode mit dabei!

Zu bestaunen gibt es auch wunderschöne Kettenkleider!

Exclusiver Ketten Mode und Kettenkleider aus Chainmaille von Ero Chains!
Exclusive Chainmaille Kettenkleider von Ero Chains.

Was ist eigentlich Ero Chains und wie kann man mehr über diese exclusive Kettenmode herausfinden?

Schon voller Vorfreude setze ich mich in mein Auto und mache mich auf die mehrstündige Fahrt nach Thüringen. Ich bin eingeladen das neue Chainmaille Atelier von Ero Chains zu besuchen. Ero Chains stellt exclusive Ketten Mode, Kettenkleider, Chainmaille Schmuck und Accessoires her.

Der Webseite von Ero Chains lautet https://ero-chains.de/ und zeigt viele tolle Designs der Kettenkleider und Chainmaille Accessoires für interessierte.

Atelier von Ero Chains. Exclusiver Ketten Mode und Kettenkleider aus Chainmaille
Chainmaille Atelier von Ero Chains

Meine ersten Eindrücke im neuen Chainmaille Atelier von Ero Chains.

Endlich angekommen wurde ich von Ero Chains herzlich begrüsst und meine Neugierde führte uns direkt in den zweiten Stock und das neue wunderschöne Atelier mit Ketten Mode, Ketten Schmuck, Kettenkleider und Ketten Accessoires.
Da kommt man aus dem staunen wirklich nicht mehr heraus, die Kettenkleider funkeln und glitzern in schöner Beleuchtung. Die Chainmaille Accessoires und der Chainmaille Schmuck ist sehr exclusive und mit viel liebe zum Detail hergestellt.

Chainmaille Kette von Ero Chains.
Chainmaille Schmuck von Ero Chains.

Überraschung…es klingelt an der Türe!

Ich bin noch dabei die Ketten Mode zu bestaunen und meine Geräte zur Filmaufnahme vom neuen Atelier auszupacken da hörte ich schon die Klingel und kurz darauf betrat eine Kundin das Chainmaille Atelier von Ero Chains.

Die nette Lady hat sich sofort bereit erklärt, dass die Anprobe ihres exklusiven Chainmaille Accessoires von mir gefilmt werden darf. Diese Kettenmode wurde speziell von Ero Chains für sie nach ihren Wünschen und Bedürfnissen angefertigt.

Es war spannend dabei zu sein und zu sehen wie Ero Chains das Chainmaille Accessoire der Kundin anlegte und überprüfte ob es richtig passt. Es gab eine kleine Verbesserung die sofort und vor Ort an der Ketten Mode vorgenommen wurde.

Anprobe von Ero Chains. Exclusiver Ketten Mode und Kettenkleider aus Chainmaille
Ero Chains ergänzt noch einen Ring während der finalen Chainmaille Anprobe.

Das wunderschöne Ketten Accessoire wurde zum Schluss noch verpackt und solange wurde noch über ein weiteres mögliches Chainmaille Unterteil gesprochen welches vielleicht in naher Zukunft bestellt wird und natürlich zu dem Ketten Oberteil passt welches sie soeben erstanden hatte.
Eine glückliche Kundin die sich zum Schluss von mir sogar noch im Chainmaille Atelier neben den Kettenkleidern interviewen liess bevor sie nach hause ging um das neue Chainmaille Accessoire ihrem Mann vorzustellen.

Mehr über das Video zur Chainmaille Anprobe:

Das fertige Video der Anprobe des Chainmaille Oberteiles und das kurze Interview danach ist auf meinem YouTube Kanal Fetisch Matters zu finden. Hier der Link: https://youtu.be/zVvtYE8WqTk

Bald folgt noch ein weiterer Blog Beitrag über das Chainmaille Atelier und den Workshop von Ero Chains in dem die exclusive Kettenmode, Ketten Kleider und Chainmaille Accessoires hergestellt werden.

Und wenn ihr mich in so einem heissen Outfit sehen möchtet dann schaut doch auf meine Webseite z.B. auf https://amalie-von-stein.com/facetten/exclusive/ findet ihr mich in Ketten Mode von Ero Chains gekleidet.

Alles Gute und bis bald.
Deine Amalie von Stein

Chainmaille outfit von Ero Chains Exclusiver Ketten Mode und Kettenkleider
Kettenmode von Ero Chains.

Chainmaille Schuppen Kette und Ohrrine
Chainmaille Schmuck von Ero Chains.

Chainmaille Kettenkleid von Ero Chains.
Kettenmode von Ero Chains.